61. BetonTage

Rund 2.100 Teilnehmer aus 20 Nationen besuchten vom 14. – 16. Februar 2017 das „Gipfeltreffen“ der Betonfertigteilindustrie. Eröffnet wurde der Kongress von dem Extrembergsteiger Reinhold Messner. In seinem Vortrag zum Thema „Risikomanagement“ berichtete er über seine Grenzerfahrungen und zog interessante Parallelen zur Wirtschaft.

 
Das Fachprogramm stand unter dem Motto „Lebensräume schaffen“ und präsentierte aktuelle Entwicklungen in den Bereichen der Betontechnologie, der Herstellungsverfahren und der Normung. Einen Überblick über die Neuheiten der Zulieferindustrie lieferte die begleitende Ausstellung, die mit 160 Ständen wieder ausgebucht war.

Geschäftsbericht 2016

Laden Sie hier unseren Geschäftsbericht herunter.

Wir über uns

Die FBF Betondienst GmbH ist als Servicegesellschaft mit der Organisation und Durchführung von Seminaren, Schulungen und Tagungen im Bereich der Beton- und Baustoffindustrie betraut. Internationale Resonanz finden beispielsweise die BetonTage, Europas größter Fachkongress der Beton- und Fertigteilindustrie.

Unser aktuelles Weiterbildungsangebot finden Sie hier.