Impressionen - 62. BetonTage, Neu-Ulm

62. BetonTage

62. BetonTage mit neuem Besucherrekord

Knapp 2.300 Teilnehmer und damit wieder ein neuer Rekord, so die positive Bilanz der 62. BetonTage, die vom 20. - 22. Februar 2018 stattfanden. Damit unterstrich die Traditionsveranstaltung einmal mehr ihre Rolle als Leitkongress der europäischen Betonfertigteilindustrie. Drei Tage lang drehte sich im Kongresszentrum Edwin-Scharff-Haus in Neu-Ulm alles rund um den Baustoff Beton und die Vorfertigung von Betonbauteilen.

Wir über uns

Die FBF Betondienst GmbH ist als Servicegesellschaft mit der Organisation und Durchführung von Seminaren, Schulungen und Tagungen im Bereich der Beton- und Baustoffindustrie betraut. Internationale Resonanz finden beispielsweise die BetonTage, Europas größter Fachkongress der Beton- und Fertigteilindustrie.

Unser aktuelles Weiterbildungsangebot finden Sie hier.

Geschäftsbericht 2016

Laden Sie hier unseren Geschäftsbericht herunter.